Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Bürodienstleistungen

Gerade im Büro fallen viele Arbeiten an, die den eigenen Zeitrahmen schnell sprengen können und die auch nicht einfach so nebenher gemacht werden können. Belege abheften, Rechnungen schreiben und prüfen, Datenerfassung und auch das Vereinbaren von Terminen gehört dazu. Diese Aufzählung ist nicht vollständig, zeigt aber, dass das Büro und die administrativen Tätigkeiten eine Menge Zeit kosten können, die dann für die eigentlichen Aufträge, mit denen das Unternehmen sein Geld verdient, nicht mehr zur Verfügung steht. Nicht immer reichen diese Bürotätigkeiten aus, um eine feste sozialversicherungspflichtige Arbeitsstelle zu schaffen, was aber nicht bedeutet, dass die Arbeit deswegen alleine gemacht werden muss.

Gerne nehme ich ihnen Arbeit ab, indem ich mich um die Büroorganisation kümmere. Das Abheften von Belegen, das Schreiben von Rechnungen und auch die Kommunikation mit dem Kunden gehören hier genauso dazu, wie die Datenerfassung von neuen Kunden und vielen anderen Tätigkeiten. Auch vorbereitende Tätigkeiten, die dem Buchhalter oder dem Steuerberater das Leben erleichtern, kann ich dabei übernehmen.

Sie brauchen nur jemanden, der ihre Belege sortiert? Kein Problem. Sie brauchen nur Hilfe bei der Datenerfassung? Auch kein Problem. Kontaktieren Sie mich einfach und vereinbaren ein Treffen, um über den Umfang der Tätigkeiten zu sprechen, damit ich ihnen ein passendes Angebot erstellen kann. Aber Achtung, meine Dienstleistungen biete ich nur in Berlin und im näheren Umfeld an.