Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Promotion und Flyerverteilung

Gerade haben Sie ihre gedruckten Flyer erhalten, halten sie voller Stolz in den Händen, nachdem Sie in das Design ihr Herzblut gesteckt haben und merken dann, dass eigentlich niemand da ist, um diese Flyer jetzt auch in die Briefkästen der potentiellen neuen Kunden zu bringen? Nun, wenn diese Flyer für Berliner Briefkästen bestimmt sind, dann kann ich Ihnen eventuell helfen.

Flyerverteilung in Berlin

Gerne verteile ich ihre Flyer in die Briefkästen im Berliner Stadtgebiet. Dieses ist jedoch ziemlich unterschiedlich, sodass das Verteilen von Flyern durchaus schnell gehen, aber auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Dabei achte ich natürlich auch darauf, dass ihre Flyer nur in Briefkästen landen, in denen diese auch erwünscht sind. Denn Menschen, die sich über unerwünschte Flyer ärgern, werden wohl eher nicht zu neuen Kunden.

Preise:

Natürlich kostet eine Dienstleistung auch Geld, denn am Ende des Tages muss ich auch davon leben können. Für 1.000 Flyer benötige ich ungefähr 5 bis 8 Stunden, was aber stark auf das Verteilungsgebiet ankommt. Deswegen möchte ich hier auch keinen Pauschalpreis angeben. Bei Interesse, sende ich ihnen gerne ein Angebot zu, wobei ich aus Kapazitätsgründen immer die ungefähre Größenordnung der Flyerverteilung kennen muss und den zeitlichen Rahmen, damit ich einschätzen kann, ob ich den Auftrag überhaupt annehmen kann.

Promotion

Gerne verteile ich ihre Flyer und andere Werbematerialien auch auf den Straßen von Berlin an interessierte Passanten. Hierfür nehme ich einen festen Stundensatz von 15,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Hinzu kommen noch die Gebühren für die notwendige Genehmigung durch das Berliner Ordnungsamt.